Mietzeitraum:

Am Tag der Miete 12 Uhr bis zum Folgetag 10 Uhr

Kosten / eventuelle Gebühren:

250,00 €

200,00 € (ermäßigt für Schüler / Studenten)

200,00 €  Kaution

Bei Absage 2  Wochen vor dem Miettermin sind 100.- €, bei Absage 1 Woche vor dem Termin 150.- € zu

entrichten.

Sollten die angemieteten Flächen nicht ordnungsgemäß hinterlassen werden, fallen folgende Gebühren an:

 

Außenreinigung

100,00 €

Böden

50,00 €

Toiletten

50,00 €

Müll

15,00 € / Müllsack

Verunreinigte Wände

50,00 € / Platte

Arbeitsflächen / Theke / Spüle

30,00 €

 

Jede Veränderung an der Licht- und Tonanlage wird mit 200,- € berechnet! Es dürfen keine zusätzlichen Geräte wie z.B. einer Nebelmaschine angeschlossen werden. (empfindliche Rauchmelder!)

 

Die Fakten:

  • Getränke und Essen dürfen mitgebracht werden
  • Der Mieter muss volljährig und während der gesamten Veranstaltung anwesend sein.
  • Bei Veranstaltungen über 75 Personen muss Personal des Steiner Securitydienstes dazu gebucht werden.
  • Der Securitydienst muss von Beginn bis Ende der Veranstaltung vor Ort sein.

Kontakt: info@steiner-security.de,Tel: 0711 / 6729871. Bitte frühzeitig zwecks Personalplanung dort anrufen! Es ist nicht gestattet, selbst Securitypersonal zu stellen.

  • Die Miete der Räumlichkeiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden. D.h. es darf weder ein Getränkeverkauf stattfinden, noch dürfen Eintrittsgelder erhoben werden!
  • Im DJ Bereich darf sich ausschließlich der DJ aufhalten. Das Abstellen von Getränken ist im Technikbereich verboten.
  • Natürlich darf für jede Party entsprechend dekoriert werden, bitte nach der Feier alles restlos entfernen,
  • Auf lackierte Flächen und der Polycarbonatwand darf nichts angebracht werden!
  • Das Mobiliar muss an seinen ursprünglichen Platz zurück gestellt werden.
  • Bitte keine Möbel in Fluchtwege oder vor Fluchttüren stellen!!!

Der/ die Mieter/in haftet ab dem Beginn der Vorbereitungszeit bis zum Verlassen des Geländes für:

  • sämtliche Einrichtungen und Gegenstände in den gemieteten und benutzten Räumen des ZZ
  • die Schließung alle Türen und Fenster + Aktivierung der Alarmanlage
  • einen geordneten Ablauf der Veranstaltung
  • die übergebenen Schlüssel

 

Reinigung:

Der / die Mieter/in hat die gemieteten und benutzten Räume (Thekenbereich mit alle Arbeitsflächen, Lagerraum, DJ-Kanzel, Saal mit allen Ablageflächen, Bühne, Toiletten und dem Eingangsbereich) im aufgeräumten und nass geputzten Zustand bis 10 Uhr am Folgetag zu hinterlassen. Es ist insbesondere darauf zu achten,

  • dass der dazugehörige Außenbereich und der Gehweg an der Straße vor bis zur Bushaltestelle frei von Müll und Scherben ist.
  • dass alle Mülleimer, auch im Außenbereich geleert sind. Der Müll muss mitgenommen werden!
  • dass das Parkhaus der Sportschule nicht verunreinigt wird, gegebenenfalls muss es gesäubert werden

 

Der / die Mieter/in sorgt dafür:

  • dass der Parkplatz sowie die Feuergasse am Haus frei bleiben
  • dass die Zufahrtswege auf dem Gelände freigehalten werden
  • dass ab 22 Uhr die Veranstaltung nur noch im Haus stattfindet und sich die Anwohner nicht gestört fühlen
  • dass nach Veranstaltungsende die Gäste das Gelände leise verlassen

 

Auch bei Vermietungen gilt das Jugendschutzgesetz!

Der Ausschank von brandweinhaltigen Getränken an Personen unter 18 Jahren ist verboten.

In den Räumen des Zentrum Zinsholz ist das Rauchen verboten, wir bitten dies zu respektieren.

Minderjährige brauchen nach 24 Uhr die Einverständniserklärung Ihrer Eltern.

 

Einsätze von Polizei, Feuerwehr, Notarzt usw. oder Sachbeschädigungen sind per E-Mail bis 10 Uhr am nächsten Tag mitzuteilen. Sollte vor der Miete eine Sachbeschädigung des Vormieters entdeckt werden oder die Räume nicht richtig gereinigt sein,  bitten wir Sie dies zu fotografieren und ebenso sofort per Mail mitzuteilen.